Eva Hofbauer führt ihre Tätigkeiten mit großem Engagement und kompetenter Verantwortung erfolgreich durch. Die positiven Rückmeldungen und die große Nachfrage bestätigen das. Weiters bildet sich Frau Hofbauer regelmäßig persönlich weiter, um so den aktuellen Herausforderungen gerecht zu werden und den Auftraggeber*innen mit ihrem Wissen, Anregungen, Konzepte und Strukturen im Rahmen der Beratung und Begleitung anbieten zu können.

Mag. Michaela Waldherr
Koordinatorin des Zentrums Schulentwicklungsberatung und Leadership an der KPH Wien/Krems

„Die Zusammenarbeit mit Eva Hofbauer war von Professionalität und Ruhe gekennzeichnet und hat uns im Rahmen des Beratungs-Projekts sehr weitergeholfen. Trotz der Komplexität unseres Bereichs, konnte das Beraterinnen Team hier einen großen Mehrwert und hilfreiche Inputs liefern.“

Sonja Kuba, MSc
Österreichisches Jugendrotkreuz | Abteilungsleitung Jugendservice